Grundlagenseminare Germanische Heilkunde

19. Januar 2015

Grundlagen, das A und O

Die Grundlagen sind der Schlüssel zum Verständnis der GNM. Deshalb bieten wir in unregelmäßigen Abständen entsprechende Grundlagenseminare an, weil wir bei den Studienkreisen nicht so in die Tiefe gehen können.

Die Seminare sind gerade auch für Einsteiger in die Thematik geeignet!!

Du findest die Termine immer in dem neuen Menüpunkt GNM Veranstaltungen / GNM Seminare.

Für Kurzentschlossene haben wie jetzt am Wochenende und auch Anfang Februar noch ein paar Plätze frei.

Vielleicht lernen wir uns ja einmal persönlich kennen.

Bis die Tage – bleib gesund

Richard

4 Kommentare auf "Grundlagenseminare Germanische Heilkunde"

  1. NoCa sagt:

    Ich nehme nicht an, dass es deine Beiträge, Richard, auch auf Englisch gibt, oder?
    Leider ist die beste GNM-Literatur, der ich bis jetzt gefunden habe, in Deutscher Sprache verfasst. Kennt jemand gute Englische GNM-Literatur? Ich hätte solchen Bedarf!! Bis jetzt habe ich alles selbst übersetzt.
    Alles Liebe, NoCa

  2. Richard Schepmann sagt:

    Meine Beiträge sind von mir nur in deutsch erschienen. Literatur kenne ich auch nicht, aber schau einmal hier vorbei: http://learninggnm.com/
    Ansonsten könnten Suchmaschinen helfen oder?

    Bis die Tage – bleib gesund

    Richard

Schreibe einen Kommentar