Link-Tips

Linksammlung mit interessanten Internetseiten für Gesundheitsbewußte, Kranke und Therapeuten zum Thema GNM bzw. “Neue Medizin”, 5 Biologische Naturgesetze (5BN), Gesundheit, Krebs, Medizin, Impfen, Organspende und mehr.

Da für fortgeschrittene Interessenten die Informationen zur GNM auf meiner Seite noch etwas dürftig sind, schaust Du am besten zusätzlich auf den unter GNM Wissen aufgeführten Seiten vorbei.

In unserem ach so freiheitlichen Rechtsstaat ist es heutzutage möglich für Texte und Informationen, die wir gar nicht zu verantworten haben, bestraft zu werden. Deshalb distanziere ich mich natürlich in aller Form von den Inhalten der verlinkten Seiten.

Die Reihenfolge der Seiten stellt keine Wertung dar.

5BN Informationen

5BN (International)

Therapeuten-/Beraterlisten

https://5bn.wiki/wiki/Berater_und_Therapeuten

Therapeutenliste

Impfen

Sonstiges