GNM Wissen

Linksammlung von Seiten, die sich direkt mit der GNM (Germanische Neue Medizin) beschäftigen

Germanische-Heilkunde.at

Germanische-Heilkunde.at ist die Nachfolgeseite von pilhar.com. Sie wird von Helmut Pilhar geführt. Helmut Pilhar ist der Vater von Olivia Pilhar. Olivia wurde damals gegen den Willen der Eltern Zwangs-Chemotherapiert. Auf der Seite „germanische-Heilkunde.at“ findest Du sehr viele Informationen zur GNM, unter anderem auch eine sehr umfangreiche Sammlung von Erfahrungsberichten.

Neue-Medizin.de

Die Seite „neue-medizin.de“ ist glaube ich eine der ältesten Seiten zum Thema „Neue Medizin“, die es im Internet gibt. Wie man am Namen schon erkennen kann, stammt sie noch aus der Zeit, als die „Germanische Heilkunde“ bzw. „Germanische Neue Medizin“ noch „Neue Medizin“ hieß.