Newsletter

Wenn Du möchtest, kannst Du Dich in meinen Newsletter eintragen. Du wirst dann von mir benachrichtigt, wenn es neue Fachthemen auf dieser Seite gibt und Du bekommst besondere Informationen zum Thema GNM z.B. diese Übersicht als pdf-Dokument zum Ausdrucken,

gnm_übersicht

sowie nach und nach die Fachartikel als pdf-Dokumente zum Sammeln, Ausdrucken und oder weitergeben.

Es ist also kein Newsletter im eigentlichen Sinne, weil die „News“, die Neuigkeiten eher über die aktuellen Blog-Artikel verbreitet werden.
Die aktuellen Beiträge der Hauptseite solltest Du bei Interesse deshalb selbst im Auge behalten, darüber werde ich Dich in der Regel nicht extra informieren.

Ich versichere Dir hiermit ausdrücklich, daß ich Deine Daten nicht weitergeben und ausschließlich für den GNM-Wissen-Newsletter verwenden werde!
Richard

 

 

Mit diesem kleinen Formular kannst Du mir Deine Daten übermitteln und Dich auch jederzeit wieder aus dem Verteiler löschen.



Vorname*:
E-Mail*:
PLZ:
Land:
Aktion: Anmelden
Abmelden

* Die Felder für Email und Vorname sind Pflichtangaben.

Informationen zur Postleitzahl sind freiwillig. Es ist geplant, auch auf regionale Veranstaltungen (Vorträge, Seminare usw.) hinzuweisen. Das kann ich nur machen, wenn ich weiß, in welchem Gebiet Du wohnst. Wenn Du nicht in Deutschland lebst, schreibe doch bitte Dein Länderkürzel dazu.

Es wäre auch schön, wenn Du Deinen richtigen Vornamen oder zumindest einen Spitznamen einträgst und nicht irgendeinen Buchstabensalat. „Hallo abcdefg“ als Anrede sieht so dumm aus.

Danke.

Wichtig: Nachdem Du Deinen Eintrag abgesendet hast, bekommst Du eine E-Mail, in der ein Link ist, den Du noch bestätigen mußt, damit Du in den Newsletter aufgenommen wirst. Das wird gelegentlich übersehen!