Perversion in der Medizin

Die Perversion bei der Brustkrebs-“Behandlung”

Sie ist nicht die erste und wird auch wohl nicht die letzte sein:
Angelina Jolie hat sich aus Angst vor dem Krebs vorsorglich die Brüste abnehmen lassen.

Sie dient damit als Werbeträgerin für ein zusätzliches Geschäftsmodell der Medizin. Über ihre Werbegagen liegen mir allerdings keine Informationen vor.

Das Rezept zum “Geld machen” ist seit Jahrtausenden immer das Gleiche:

Schüre Ängste und biete eine entsprechende Lösung an.

Wenn ich nun einmal meine bösartigen Phantasien schweifen lasse und unterstelle, daß das System “Medizin” nicht unsere Gesundung fördern, sondern Geschäfte machen will, dann könnte sich folgendes Bild ergeben:

Die “Medizin” hat das uralte Rezept zum Geld scheffeln in der letzten Zeit noch verfeinert:
Es werden nicht pauschale Ängste angeboten, sondern häufig auch feindosierte Abstufungen:

  • Nur wenn du HIV-positiv bist, kannst Du an AIDS erkranken.
  • Nur wenn du das Gen BRCA1 hast, dann ist das Risiko für Brustkrebs besonders hoch.
  • Nur wenn dich das Virus H7N9 “anfällt”, wirst Du erkranken

Das hat für die Medizin enorme Vorteile:
1. Die Angst kommt noch viel subtiler “durch die Hintertür”.
2. Es gibt “Stellschrauben” zur Geschäftsankurbelung (der HIV-Test ist z.B. nicht genormt, neue Viren sind jederzeit schnell erfunden)
3. Durch das “ins Spiel bringen” von sogenannten Genen können ganz gezielt bestimmte Gruppen von Menschen verstümmelt, beseitigt oder unfruchtbar gemacht werden.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Das System Medizin wird immer menschenverachtender und brutaler und das unter dem Deckmantel des medizinischen Fortschritt.  Es zeigt sich auch hier wieder einmal, das der “Fort-Schritt” wie so oft ein Schritt fort von der Natur ist.

Im Ärzteblatt wird die Verstümmelung von gesunden Menschen recht nett formuliert:

Prophylaktische Operation verhindert Krebs

Diese Methode der “Behandlung” wird sich vermutlich zukünftig weiter durchsetzen. Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Männer ohne Hoden können natürlich keinen Hodenkrebs mehr bekommen
  • Männer ohne Prostata leiden nicht an Prostatakrebs
  • Frauen ohne Gebärmutter erkranken nicht an Gebärmutterkarzinom
  • Menschen ohne Niere erkranken nicht an Nierenkrebs
  • usw.

Die entsprechenden Gene werden sicher bald entdeckt.

Diese Art der “Krebsvorsorge” ist übrigens nicht neu.

Dr. Joseph-Ignace Guillotin hat bereits am 10.Oktober 1789 die Einführung eines von ihm erfundenen Verfahrens beantragt. Seine Methode hatte hervorragende “Heilerfolge” bei den verschiedensten Krankheiten, insbesondere aber bei Hirntumoren. Bei allen behandelten Personen zeigten sich keinerlei Nebenwirkungen.

Bis die Tage – bleib gesund

Richard

 

 

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

Brustkrebs – Sorgen von der Seele schreiben

Prostataleiden – Nur wenige Männer lassen sich operieren

Vorsicht Operation

 

2 Gedanken zu „Perversion in der Medizin“

  1. Hallo Richard.
    Am dienstag vor einer Woche habe ich während dem Duschen eine Verhärtung (eher groß) an der rechten Brust eher oberhalb bemerkt. Ich bin rechtshänderin und weiblich. Das heist es ist die Partnerseite. Sorge/Streit… (,bin ich da richtig)?
    Ich kann nicht sagen ob ich noch konfliktaktiv bin. Aber da ich in der Nacht eher schwitze und ich warme Hände habe, gehe ich davon aus das es gelöst wurde. Hatte zwei Dinge auf der Partnerseite. Eines hat sich von selbst gelöst und eines habe ich aktzeptiert bzw. Ist mir mittlerweile gleichgültig.
    Natürlich habe ich trotzdem Angst. Daher wäre meine Frage, wie wäre die Folge wenn ich es gelöst habe. Ich bin letzten Mittwoch dann an ein Blatt Papier gehockt und hab mir alles was mir einfiel bewusst aufgeschrieben. Die nächsten 2 Tage hat mir die rechte Seite weh getan (Rippen, Brust, Unterarm) als hätte ich Muskelkater. Ein bisschen Brustziehen und die Verhärtung sind immernoch da. Was mich aber verwundert (und ich Dusche mich täglich) das ich vorher nichts hatte bzw nichts gemerkt habe.
    Danke schon mal.

    Antworten
    • Liebe Simone,

      hier ist leider nicht das richtige Forum, um persönliche Fälle zu besprechen, auch wenn es gelegentlich in der Vergangenheit gemacht wurde. Es gibt es eine Therapeutenliste. Da ist bestimmt jemand in Deiner Nähe dabei. https://www.krankheit-ist-anders.de/mehr/therapeutenliste/
      Ansonsten gibt es auch Telegram- oder Facebook-Gruppen, wo die Menschen sich untereinander Ratschläge geben. Wenn Du mir eine Email mit Deinen Kontaktdaten sendest (anonyme Anfragen beantworte ich nicht), kann ich Dir einen Link zu einer Telegram-Gruppe senden.

      Bis die Tage – sei META-gesund!

      Richard

      Antworten

Schreibe einen Kommentar