Sonderprogramme (SBS)

Da wir ja, seitdem wir das 5. Biologische Naturgesetz kennen, nicht mehr von Krankheit oder von Krebs, sondern von einem Sinnvollen Biologischen Sonderprogramm (SBS) sprechen, findest Du in dieser Rubrik nach und nach die Informationen zu den einzelnen Sonderprogrammen.

Dr. Hamer favorisiert eine Sortierung der Sonderprogramme nach Keimblattzugehörigkeit. Da diese Seite aber eher für Nicht-Mediziner und Nicht-Biologen geschrieben wird, werde ich die Hauptgruppierung nach Organen vornehmen. Innerhalb der Organe werde ich dann die unterschiedlichen Keimblattanteile erläutern.

Beginnen werde ich folgendermaßen:

Aufgrund der Wichtigkeit wirst Du zuerst etwas über den Entoderm-Anteil der Niere, das sogenannte Nierensammelrohr-Karzinom (die Schulmedizin nennt es Nierenzell-Karzinom) erfahren und anschließend über „Das SYNDROM“ in der GNM.

Anschließend geht es nach der Häufigkeit des Vorkommens der (Krebs)-Erkrankung weiter :

Brustkrebs
Prostatakrebs
Lungenkrebs
Darmkrebs
Magenkrebs
Leukämie
Diabetes