DER ONLINE-STRESSKONGRESS

> Du kannst bequem am Computer oder Smartphone teilnehmen.
> Du bekommst geballte Informationen, Anregungen und Lösungsansätze.
> Du hast Zugriff über 30 Stunden Expertenwissen.
> Du erhältst gratis ein E-Book zum Thema Stress und einen Stress-Test für deine Anmeldung zum Newsletter
Du möchtest sofort Zugriff auf alle Interviews und zusätzlich weitere Boni?
Dann sichere dir HIER das Stresskongress-Spezialpaket.

„Niemand rettet uns, außer wir uns selbst.
Niemand kann und niemand darf das.
Wir müssten selbst den Weg gehen.“

Buddha

DIESER KONGRESS IST FÜR DICH, WENN DU…

… angespannt und ausgelaugt bist!
… dich von Ansprüchen getrieben fühlst!
… Lösungen für Deine Stressreaktionen suchst!
… neue Gewohnheiten finden möchtest für ein gesundes Leben!
… mehr Stressresistenz entwickeln möchtest!
… erleben möchtest, wie gut Dir privat und beruflich mehr Gelassenheit tut!
Finde in den Gesprächen, die wir mit den Experten zum
Thema Stress, Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstsein führen,
 vielfältige Inspirationen für Deinen authentischen Weg zurück zu Dir.
Wir laden Dich ein, Deinen Weg zu mehr Zufriedenheit zu finden.

DU BEKOMMST ANTWORTEN AUF FOLGENDE FRAGEN:

… Woher kommt Stress und warum gehört er zu unserem Leben?
… Welche vielfältigen Wirkungen kann er haben?
… Warum empfindet jeder Stress anders?
… Warum reagiert jeder unterschiedlich auf Stress?
… Wie kann man stressige Situationen aktiv verändern und beeinflussen?
DEIN GESCHENK
für Deine Anmeldung
E-Book STRESS & STRESS Test
Nach Deiner Anmeldung erhältst Du von uns als Dankeschön:
E-Book STRESS | Definition, Auslöser, Auswirkungen und Anti-Stress-Techniken
PLUS
STRESS TEST | Mit 100 Fragen zur Einschätzung deiner persönlichen Stressbelastung im Wert von 20,00 € als Geschenk zum Download.
Der Download-Link wird Dir per E-Mail zugesandt.

Über 30 Stunden Informationen, Anregungen und Lösungsansätze von 30 Experten aus den Bereichen Medizin, Wissenschaft, Persönlichkeitsentwicklung, Mediation, Yoga, Epigenetik, Ayurveda, Psychotherapie, Astrologie, … und viele weitere

Uwe Baumann
Uwe Baumann
Dr. Christina Berndt
Dr. Christina Berndt
Jacob Drachenberg
Jacob Drachenberg
Wilfried Ehrmann
Wilfried Ehrmann
Markus Frey
Markus Frey
Stefanie Hammer
Stefanie Hammer
Dr. med. Jürgen Hettler
Dr. med. Jürgen Hettler
Stefan Hiene
Stefan Hiene
Dr. Britta Hölzel
Dr. Britta Hölzel
Josephine & Jasmin Jess
Josephine & Jasmin Jess
Martin Kirchner
Martin Kirchner
Isabelle Valina & Jürgen Kreitmeier
Isabelle Valina & Jürgen Kreitmeier
Wolfgang Maly
Wolfgang Maly
Marie Mannschatz
Marie Mannschatz
Falk Mieschendahl
Falk Mieschendahl
Prof. Dr. Martin Mittwede
Prof. Dr. Martin Mittwede
Katharina Nestelberger
Katharina Nestelberger
Sascha Peschke
Sascha Peschke
Katharina Pommer
Katharina Pommer
Dr. Alexander Poraj
Dr. Alexander Poraj
Univ.-Prof. Dr. Sepp Porta
Univ.-Prof. Dr. Sepp Porta
Andreas Pröhl
Andreas Pröhl
Christian Rieken
Christian Rieken
Lilian Runge-Rieken
Lilian Runge-Rieken
Florian Sauer
Florian Sauer
Dr. med. Janna Scharfenberg
Dr. med. Janna Scharfenberg
Kira Siefert
Kira Siefert
Kurt Tepperwein
Kurt Tepperwein
Suzana Topic
Suzana Topic
Karin Wolf
Karin Wolf

ERLEBE DIE BESTEN SPEAKER UND EXPERTEN ZUM THEMA STRESS

Als Dankeschön für deine Anmeldung und als Vorbereitung für den Kongress , schenken wir dir  das E-Book: STRESS | Definition, Auslöser, Auswirkungen und Anti-Stress-Techniken
UND
einen STRESS TEST | Mit 100 Fragen zur Einschätzung deiner persönlichen Stressbelastung
im Wert von 20,00 €

Der Download-Link wird Dir per E-Mail zugesandt.

Deine Daten sind bei uns sicher!
Solltest Du keine Mail von mir bekommen haben, nutze bitte folgende Email: info@stresskongress.de

VISION

Unsere Vision ist es, dass wir gemeinsam Wege finden, wie Du die Welt in Dir entdeckst und dadurch echte Veränderung in belastenden Situationen möglich wird.
Wie Du zu mehr Zufriedenheit und Freude kommst und wie Du zu einem liebevoll achtsamen Umgang mit Dir und Anderen findest, zu Deinem eigenen Wohl und dadurch zum Wohl von Allen.
Für eine gelassenere Gesellschaft.
WARUM MACHEN WIR DIESEN KONGRESS?
Die meisten von uns stecken fest in Ihren Gewohnheiten und Mustern, was in Folge auch uns als ganze Gesellschaft prägt. Stress ist allgegenwärtig, wird als normal angesehen, als notwendiges Übel, welches für das tägliche Bestehen akzeptiert wird. Beinahe adelt uns negativer Stress schon als wichtige Mitglieder einer Leistungsgesellschaft.
Die Auswirkungen der Vielzahl an Stressoren auf die physische und psychische Gesundheit haben gesellschaftliche Relevanz erreicht. Wie viele mit Herz-Kreislaufkrankheiten oder Depression kennt jeder in seinem Umfeld? Das tägliche Miteinander prägen oft Aggression, Wut und einseitiges Gewinnstreben. Im Leben vieler spiegeln sich innere Leere, gefühlte Machtlosigkeit und fehlender Lebenssinn in Ersatzhandlungen wie exzessivem Kauf- oder Suchtverhalten.
So soll es also weitergehen? Wir sagen nein! Unserer eigenen Erfahrungen mit Stress und der daraus entstandenen Unzufriedenheit waren wir überdrüssig. Wir möchten mit unserem Online-Stresskongress Zeichen setzen.
Zeichen dafür, sich mit sich selbst anzufreunden. Zeichen dafür, Verantwortung für das eigene Bewusstsein zu übernehmen und Zeichen dafür, dass durch den bewussten Blick auf die spezifischen Stressreaktionen die Möglichkeit für positive Veränderung besteht. Eine Veränderung hin zu mehr Gelassenheit und Freude am Leben die in uns selbst, in unserem direkten Umfeld und auch in der Gesellschaft wirkt.

SEI EINGELADEN STRATEGIEN ZU FINDEN, …
… um Dich selbst besser kennenzulernen,
… um in belastenden Stresssituationen in Dir zentriert zu bleiben,
… um wieder zur Ruhe zu kommen​,
… achtsam mit Deinen Lebenssituationen umzugehen
und diese als Gelegenheiten für Dein persönliches Wachstum wahrzunehmen.

So läuft alles ab

Melde Dich hier auf der Seite zum Gratis Kongress an

Bestätige Deine E-mail-Adresse in Deinem Postfach (Spam-Ordner beachten)

Du erhältst weitere Infos immer per Email

OFT GESTELLTE FRAGEN ZUM ABLAUF DES ONLINEKONGRESSES
WANN UND WO FINDET DER KONGRESS STATT?
Der Kongress findet online bei Dir zu Hause statt. Im Kongresszeitraum erhältst Du jeden Tag eine Email mit den Links zu den jeweiligen Interviews. Du kannst ein Interview für 24 Stunden entspannt und kostenfrei auf dem Computer, Handy, Laptop oder Tablet anschauen.
IST DIE TEILNAHME WIRKLICH KOST​​​​ENLOS?
Ja, die Teilnahme ist 100% kostenlos! Die Videos werden im Kongress-Zeitraum ab dem Kongressstart in Blöcken von 2 bis 3 Videos pro Tag für alle Angemeldeten freigeschaltet. Du hast auch die Möglichkeit das gesamte Paket vorab als Download zu kaufen.
WIE KANN ICH DIE INTERVIEWS SEHEN?
Zugang zu den Interviews bekommst Du per E-Mail. Vor jedem Interview schicken wir Dir rechtzeitig ein E-Mail mit dem Zugangslink, sodass Du nichts verpasst. Jedes Interview wird für 24 Stunden kostenlos freigeschaltet.
FINDE ICH DIE INTERVIEWS IRGENDWO SONST AUCH?
Nein. Die vollständigen Interviews mit den „Stresskongress“ Speakern sind exklusiv und ausschließlich hier im Rahmen dieses Kongresses zu sehen.
KANN ICH DIE INTERVIEWS DOWNLOADEN?
Ja! Wenn Du Dir die Interviews dauerhaft sichern möchtest, kannst Du das gesamte Kongresspaket inkl. aller Bonusmaterialien jetzt zum Early Bird Preis kaufen.
WENN MEINE ANMELDUNG NICHT FUNKTIONIERT HAT?
Schreibe eine Email an info@stresskongress.de und wir fügen Dich zur Teilnehmerliste hinzu.

ÜBER UNS
Wir – Isabelle (Designerin) und Jürgen (Designer, Meditationsleiter) – sind Unternehmer (verheiratet, seit über 30 Jahren ein glückliches Paar, zwei Mädchen im Alter von 11 und 18 Jahren), die irgendwann gemerkt haben, dass die Zerrissenheit zwischen Beruf, Familie, eigenen Bedürfnissen und Anforderungen von Aussen unzufrieden macht. Körperliche und geistige Erschöpfung waren Teil unseres normalen Alltags geworden. Deshalb kam der Wunsch, etwas daran zu ändern. Eine wichtige Erkenntnis war, dass wir niemanden verantwortlich machen können und dass wir gleichzeitig das große Glück haben, selbst Einfluss zu nehmen. Wir sind beide unterschiedlich an unsere Veränderung gegangen.

Isabelle: „Mir ist bewusst geworden, dass ich in einer Vielzahl von Rollen feststeckte, die ich perfekt bedienen wollte. Jeden Tag habe ich aufs neue versucht, den Spagat zwischen Mutter, Ehefrau, Tochter und Unternehmerin irgendwie hinzubekommen. Das hat mich enorm gestresst und ich habe mich gefragt, welcher Mensch bin ich denn eigentlich OHNE all diese Rollen? Eine Veränderung meiner Lebensgewohnheiten hat mein Bewusstsein verändert und ich weiß jetzt, dass ein liebevoller Blick auf mich und meine Bedürfnisse sehr viel Stress nehmen und mehr Ruhe und Gelassenheit in mein Leben bringen.“

Jürgen: „Ich habe mich vor einiger Zeit gefragt: „Warum fühle ich mich oft gestresst? Und was macht ein wirklich zufriedenes und erfülltes Leben aus?“ Und die Antwort war: „Ich habe keine Ahnung!“ Darum habe ich mich auf den Weg gemacht mich besser kennenzulernen. Mir haben Achtsamkeit und Meditation dabei sehr geholfen einen tieferen Einblick in meine Persönlichkeit zu bekommen, ein Bewusstsein für mich zu entwickeln und einen Abstand zwischen der Wahrnehmung und der Bewertung von Situationen zu bekommen.“

Wir haben viel über diese Fragen gesprochen und uns mit den Ursachen und Wirkungen unserer Unzufriedenheit beschäftigt. Immer wieder war die Antwort auf die Fragen, dass unsere Wahrnehmung und die Bewertung von Situationen zu Stress führt. Eine Erkenntnis war auch, dass nicht nur wir in dieser Stressfalle stecken, sondern dass es vielen wie uns geht. Deshalb wollen wir, dass viele Menschen aus dem Stress in die Zufriedenheit kommen und ein gelasseneres Leben führen können.
Stress ist letztlich nur ein Wegweiser zu der unglaublichen Gelegenheit zu wirklicher Veränderung. Wir haben es in der Hand und können die Veränderung in uns selbst gestalten. Wenn Du einen Teil dieser Reise mit uns gehen möchtest laden wir Dich ganz herzlich dazu ein mit uns Wege für ein zufriedeneres Leben zu finden.
 

DU WILLST SOFORT ALLE INTERVIEWS UND ZUSÄTZLICHE BONI?

Dann sichere Dir jetzt das Kongress-Spezialpaket zum Sonderpreis von 49,95 Euro.
30 Experteninterviews mit spannendem Input, großartiger Inspiration und vielen praktischen Tipps und zahlreiche Boni.

Inhalt

> 30 Interviews mit bekannten Expertinnen und Experten

> über 30 Stunden Video

> alle Interviews auch als Audios (mp3)
> Einführung in Meditation und Achtsamkeit
 in 3 Teilen (mp3)

> das übersichtliche Handbuch (PDF-Datei) zum Kongress

> Das exklusive Skript von Kurt Tepperwein 
> PDF von Katharina Pommer
> diverse PDF-Dateien und ein Gutschein von Florian Sauer
> AUDIOs von Karin Wolf
> PDF „Stressfolgestörungen“ von Dr. Jürgen Hettler

Dieser Kongress ist genau richtig für dich, wenn Du …

… angespannt und ausgelaugt bist!
… dich von Ansprüchen getrieben fühlst!
… Lösungen für Deine Stressreaktionen suchst!
… neue Gewohnheiten finden möchtest für ein gesundes Leben!
… mehr Stressresistenz entwickeln möchtest!
… erleben möchtest, wie gut Dir privat und beruflich mehr Gelassenheit tut!
Finde in den Gesprächen, die wir mit den Experten zum
Thema Stress, Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstsein führen,
vielfältige Inspirationen für Deinen authentischen Weg zurück zu Dir.
Wir laden Dich ein, Deinen Weg zu mehr Zufriedenheit zu finden.

Als Dankeschön für deine Anmeldung und als Vorbereitung für den Kongress , schenken wir dir  das E-Book: STRESS | Definition, Auslöser, Auswirkungen und Anti-Stress-Techniken
UND
einen STRESS TEST | Mit 100 Fragen zur Einschätzung deiner persönlichen Stressbelastung
im Wert von 20,00 €

Der Download-Link wird Dir per E-Mail zugesandt.

Deine Daten sind bei uns sicher!
Solltest Du keine Mail von mir bekommen haben, nutze bitte folgende Email: info@stresskongress.de