Teilnehmerstimmen 5BN Grundlagen II

Wieder extrem praxisnahes Wissen sehr gut nachvollziehbar vermittelt, sehr hilfreich für den “Alltag”. Seminarunterlagen professionell, übersichtlich aufbereitet. Viel Zeit für Fragen mit nützlichen Antworten für’s eigene Leben.
Alles rundherum eine Bereicherung für mein Leben, auch durch die herzliche, klare und lösungsorientierte persönliche Art von Richard

Melanie Stricker


Sehr kompaktes gut vermitteltes Wissen. Guter Aufbau von Seminar I zu Seminar II. Alle Fragen werden von Richard kompetent und allumfassend beantwortet. Es wird viel gearbeitet aber auch viel gelacht. Herzlichen Dank für eine gute Investition in die Zukunft des eigenen Wohlbefindens.

D.C.


Seminar sehr informativ, gut verständlich mit Beispielen unterlegt. Kompaktes Wissen, viel Zeit zur Fragestellung.
Vielen Dank für die schönen Stunden, die mich wieder ein Stück voran gebracht haben.

A.Sch.


Dieses Seminar hat meinen Erwartungen vollstens entsprochen. Es war inhaltlich für theoretisches und praktisches von großem Nutzen. Richard und Gabi gingen auf Fragen und praktische Beispiele direkt ein und konnten alles verständlich erklären. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sage bis zum nächsten mal.

M.K.


Richard versteht es sehr gut, komplexe Zusammenhänge leicht verständlich zu vermitteln. Die Verbindung von Theorie mit vielen Beispielen aus der Praxis ist excellent. Die Seminarunterlagen sind gut strukturiert, was den Wissenstransfer sehr erleichtert. Das in diesem Seminar erlernte hilft mir im Alltag die Zusammenhänge zum Thema Gesundheit noch besser zu verstehen. Danke!

Udo K. aus N.


Vielen Dank für das Seminar. Es hat mir sehr viel gebracht. Vieles konnte ich dazulernen. Ich komme wieder 🙂 !

K.G.


Ein unglaublich intensiv informatives Seminar. Alle Fragen werden beantwortet. Sehr strukturiert, sehr kurzweilig und interessant. Dazu noch eine gute Versorgung mit Wohlfühleffekt. Eine familiäre Atmosphäre. Ich bin unendlich dankbar und werde immer wieder dabei sein. Danke Richard + Gabi!

Bettina W.


Ich habe viel dazugelernt. In detaillierten Ausführungen wurden mir die Dinge nahe gebracht und verständlich gemacht. Danke Richard!

Hildegard Bartel


– sehr kompakt, sehr informativ

– stimmig in Konzept und Durchführung

– homogene Gruppe

– Dank an Gabi und Richard

C. + M. Sch


Es war sehr sehr gut, würde am liebsten kurzzeitig weitermachen. Mache später weiter! Sehr kompetenter Vortrag!!! Danke.


Bei Richard Schepmann spüre ich immer wieder die Begeisterung für die Erkenntnisse der GNM. Seine Seminare sind dementsprechend lehrreich und praxisbezogen.

Es macht freude ihm zuzuhören. Er und seine Frau Gabi geben ihre langjährigen Erfahrungen sehr gerne an andere Menschen weiter. Es liegt ihnen viel daran vor allem das Basiswissen der Neuen Medizin interessierten Menschen zu vermitteln.

Birgit Zschoche, Tierheilpraktikerin www.tier-hp-zschoche.de