Über diese Seite

Diese Seite ist eine Mischung aus aktuellen Beiträgen zum Thema Gesundheit mit Bezug zur “Germanischen Neuen Medizin®” (GNM), Germanische Heilkunde® bzw. den 5 Biologischen Naturgesetzen. Und Fachinformationen zum Thema.

Sie soll Einsteigern in die Materie die Grundlagen möglichst einfach und plausibel vermitteln. Alte Hasen kommen aber nach und nach auch zu ihrem Recht.

Habe bitte noch etwas Geduld.

Damit Du, wenn Du noch wenige Kenntnisse über GNM hast, den Einstieg findest, habe ich eine Artikelserie “Die ersten Schritte” geschrieben. Dort kannst Du Dich von einem zum nächsten Artikel “durchklicken”. Die Serie beginnt mit dem Artikel: “Was bedeutet GNM?”

In der oberen (orangenen) Navigationsleiste sind allgemeine Dinge beinhaltet und in der unteren (grau) findest Du die Fachthemen.

Nutze gerne auch das Suchfeld, wenn Du spezielle Dinge suchst.

Viel Spaß bei der Erkundung.