Chemotherapie – ein Fallbeispiel

Chemotherapie wird gerne mit der Begründung angepriesen, daß die Überlebenschance bei Krebserkrankungen erhöht würde.
Und selbst wenn die Schulmedizin die Patienten aufgibt, “weil da nichts mehr zu machen ist”, wird gerne noch ein Chemo-Cocktail verabreicht, um wenigstens die Lebensqualität in der verbleibenden Zeit noch zu steigern.

Chemotherapie – die Fotodokumentation

Ein Fotograph hat in einer Fotoserie den Werdegang seiner Frau während der Chemotherapie festgehalten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Lebensqualität ohne die Behandlung schlechter hätte sein können.

Es sind erschütternde Bilder. Schau Dir den kurzen Film (3:14 min) einfach einmal an. Er spricht für sich.

Originallink zu der Seite des Fotographen

Dort siehst Du auch eine Fotoserie

Bis die Tage – bleib gesund

Richard

 

 

Folgender Artikel könnte Dich auch interessieren:

Nicht Chemo hilft – der Körper heilt sich selbst

 

16 Gedanken zu „Chemotherapie – ein Fallbeispiel“

    • Guten Morgen Sabine,

      im Impressum steht die E-Mail Adresse von Richard Schepmann. Er hat die Seite aufgebaut und ich bin hier ein Berater…!

      Vielleicht weiß er noch eine Verbindung zu dem Film.

      Liebe Grüße von Jürgen

      Antworten
      • Ich bin einfach nur entsetzt. Das was du hier betreibst ist M…
        Medizin ist Wissenschaft immer auf der Suche.
        Esotherik ist immer in dich geschlossen und lässt keine anderen Ergebnisse zu.
        Der Film zeit eine kranke Frau, ja aber nichts wovor man Angst haben müsste. Ich hatte Krebs, hatte wunderbare Ärzte .
        Ich habe eine Chemo, Bestrahlyng und eine OP hinter mir. Ja ich habe meine Haare verloren, habe mich nicht ein mal übergeben war schlapp müde und konnte nicht mehr schmecken. Heute bin ich schon seid ein paar Jaaren Krebsfrei und es geht mir super.

        Euniege Leyte in meinem Ymfeld haben mir zu der Germanischen Medizin geraten und ich bin so froh nicht gehört zu haben. Da ich damals schwanger war und meinem Kind zuluebe mit der Chemo bis nach der Geburt gewartet habe hatte ich Zeit mir Bücher vor Hamer durchzulesen, xu vergleichen und Fragen xu stellen. In den Büchern waren Bilder von angeblichen Brustkrebstumoren.
        Es gab nicht eine histologische Untersuchung dazu. Es kann alles auf diesen Bildern sein zb rin Fibroadonom, wird meistens nicht operiert und ist nicht Lebensbedrohend.

        Bitte bitte lasst euch von soetwas nicht blenden. Es ist keine Medizin.

        Ich hoffe das diese Art von “Heilung “irgendwan in diesem Land strafrechtlich verfolgt wird.

        Alle Krebspatienten fie Hamer als seine geheilten Krebspatienten vorgestellt hat sind am Krebs gestorben.

        Er selbst hat sich seinen Krebs operieren lassen

        Glsubt nicht an diese Art von Heilung!!!!!

        Antworten
  1. Ich finde das Thema sehr schwierig.Ich bin seid 2015 selbst an Krebs erkrankt. Für mich kam als ganzheitlich denkende Frau keine Chemo in Frage. Ich war fest davon überzeugt das selbst und mit ganzheitlicher Medizin und EnergieArbeit zu schaffen. Der Tumor wurde immer größer und sehr schmerzhaft. Ich habe mich für eine OPTION entschieden. Nun 1 Jahr später geht es mir sehr schlecht ich habe ein Rezidiv sehr starke Schmerzen und fühle mich völlig schlapp. Die Ärzte sagen mir ohne Chemo werde ich nicht mehr lange leben. Meine finanzielle Mittel Alternative Heilmethoden zu zahlen sind erschöpft. Ich habe eine 11jährige Tochter und ich bin völlig in Angst weiß nun nicht was ich tun soll. Es ist einfach darüber zu reden wenn man selbst nicht erkrankt ist.

    Antworten
    • Hallo liebe Sylvi,

      ich gebe zu, dieses Thema ist wirklich schwierig…!

      Es ist doppelt schwierig, wenn man sich (noch) nicht auskennt, mit den Reaktionen des Körpers auf gewisse Ereignisse, die man nicht als Auslöser der „Krankheit“ interpretieren würde.

      Wissen ist Macht, heißt es, aber Wissen kann auch Ängste nehmen. Wissen kann beim Überleben hilfreich sein.

      Unser Körper reagiert auch im Jahre 2016 immer noch so, wie vor langer Zeit, als es noch gar keine Zeitrechnung gab…!

      Ich selbst bin aus meinem Beruf freiwillig ausgetreten, um gewisse gesundheitliche Probleme bei mir abzuklären…!

      Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber der Besuch einer Heilpraktiker-Schule hat mir nicht viel weiter geholfen, weil man in der HP-Schule auch nur schulmedizinisch (SM) lernt.

      Auch energetische Ausbildungen bringen im Endeffekt nichts, wenn man nicht weiß, dass Krankheit zweiphasig stattfindet, und wie man bei den „5 biologischen Naturgesetzten“ die Symptome bewerten soll…!

      Im Nachhinein bin ich froh, dass ich die HP-Schule besucht habe und die SM-Sprache und die Diagnostik verstehe. Ich kann dir aber sagen, dass ein SMer mit deinem Tumorwachstum und mit deiner Schlappheit nichts anfangen kann…!

      Kein SMer fragt, was vor deinen Symptomen mit dir los war. Kein SMer sagt dir, dass Schlappheit (Müdigkeit, Vagotonie) eine Heilungsphase beinhaltet.

      Auch ein Heilpraktiker (HP) der mit ganzheitlicher Medizin helfen will, weiß nichts von den verschiedenen Ebenen der „Keimblätter“ und deren Reaktionen durch die verschiedenen Gehirnebenen…!

      Wenn du möchtest, kannst du hier schulmedizinische Diagnosebegriffe einbringen, damit man überhaupt mal eine Ahnung hat, worum es bei dir geht…!

      Angst ist ein gefährlicher Partner für Patienten (lat.: patienta=geduldiges ertragen), und mit Angst kann man Menschen steuern, um sie zur „Vorsorge“ zu locken. Die heutige Vorsorge ist keine Vorsorge, sie ist nur ein „End-decken“ eines Zustandes, der nicht richtig eingeordnet wird…!

      SMer sind in ihrer Fürsorgepflicht gefangen und müssen den Patienten anschließend weiterschicken, oder in eine Behandlungs-Mühle einspannen, sonst verlieren sie ihre Zulassung.

      Die Fürsorgepflicht beinhaltet auch solche Sätze, wie den, dass man ohne Chemo keine Überlebenschance hat.

      Wenn man in ständiger Angst lebt ist man in der Endscheidungsfreiheit eingeschränkt.
      Wie oben schon erwähnt, wäre es hilfreich wenn du mehr über deine Symptome schreiben würdest.

      Man könnte dir auch einen Therapeuten empfehlen, wenn man ungefähr weiß, in welcher Region du lebst…!

      Liebe Grüße von Jürgen

      Antworten
      • Hallo Jürgen,
        auch ich suche jemanden, der mir helfen kann , die Ursachen für meinen Krebs ( Tumor in der Scheide/ links) herauszufinden. Alles begann bei mir im April 2015 , ständig Blutungen und Schmerzen, ich kam einfach nicht in Heilung. Nach 15 Monaten ließ ich mir dann die Gebärmutter entfernen. Doch damit war das Problem nicht gelöst. Seit Januar diesen Jahres habe ich Ausfluss, anfangs ab und an mit Blut, In der Scheide hat Zellaufbau stattgefunden. ( tut mir z.B. beim Fahrrad fahren weh) Ansonsten habe ich keine Schmerzen. Lt. SM bösartiger Tumor in der Scheide. ( Mein Alter: 55J, Rechtshänder)
        Als ich die Blutungen bekam, dachte ich der Konflikt hätte mit meinem Sohn, um den ich mir große Sorgen machte, zu tun. ( 2015) . Ein Freund, der mir nicht gut tat, spielt auch in den Konflikt rein, denke ich.
        Mit meinem Sohn ist inzwischen alles i.O. und von dem Freund habe ich mich getrennt. Woran erkenne ich , ob ich in Heilung bin? Warme Hände sollen ein solches Zeichen sein?
        Mitte April hatte ich heftige Halsprobleme, Fieber und starken Reizhusten, ca. 1 Woche. War das evtl. die Heilungskrise? Für Hilfe bei der Ursachenfindung wäre ich sehr dankbar.

        Antworten
        • Liebe Martina,

          Helmut Pilhar hat auf seiner Seite einen wichtigen Satz stehen…!

          „Informieren sie sich solange sie gesund sind…!“

          Meiner Meinung nach sollte man in deinem Fall nicht lange Online etwas abklären, sondern nach 5BN-Therapeuten Ausschau halten die in der Nähe sind.

          Wenn du mir vielleicht deine ungefähre Wohngegend angibst kann ich dir jemand empfehlen…!

          Vorab kann ich dir sogar jemanden empfehlen, der ein kleines kostenloses Informationsangebot zur Verfügung stellt.
          Es ist die Heilpraktikerin Sabine Steinhardt aus der Schweiz…!

          Hier der Link…: http://fopprecht.wixsite.com/gnm-berater

          Es geht mir darum, dass der Patient in Fachkundige Hände kommt. Deshalb ist es immer besser den kürzesten Weg zu wählen…!

          Liebe Grüße von Jürgen

      • Hallo Jürgen, mein Name ist Monika. Bin über 60.
        Seit 1 Jahr weiß ich, dass ich an einer essentiellen Thrombozythämie erkrankt bin. Dagegen nehme ich 2-3x tägl. Chemokapseln (Hydroxycarbamid 500mg). Und 1x tägl. ASS 100mg.
        Kann mir jemand helfen? Hat irgendwer wichtige Infos für mich? Was kann die Ursache dieser seltenen Krankheit sein. Und was kann ich dagegen tun?
        Würde mich über jede Info freuen.
        Schon im Voraus herzlichen Dank.

        Antworten
  2. Und oft wird schon von Anfang an palliativ behandelt, als hätte man keine Überlebenschance mehr. I.d.R. werden aber ältere Bevölkerung so behandelt, damit diese die Rentenkassen nicht zu lange belasten.

    Antworten
  3. She had NO CHANCE.against the KILLING MACHINE ………

    Mannoman wie lang wird dieses Verbrechen an der Menschheit noch geduldet.
    Statt sich auf zu regen über “abhör Skandale” und was es sonst noch für Unsinn Stories gibt, sollte man sich mal beschäftigen mit dem systematisch ausrotten von Menschen. Denn….
    JEDER ist gefährdet…….

    Antworten
  4. Hallo Richard,
    ist das nicht furchtbar!? Und alle denken, es sei der Krebs!? Es ist die Chemo und keiner merkt’s?
    Und als Kenner der Germanischen kommt einem die Vermutung in den Sinn, dass es sich um einen “Heilungsphasen-Krebs” (intraductal – Krebs der Milchgänge) handeln muss, wenn er einige Monate nach der Hochzeit (Konfliktlösung?) diagnostiziert wird!?
    Und das ist nur ein Beispiel… es sind derzeit mehrere 100.000 Menschen auf der Welt, die dieses “Prozedere” durchmachen…
    Traurige Grüße zu Weihnachten 2013
    Frank aus Lippstadt bzw. Weiden i.d.OPf.

    Antworten
  5. Hallo Richard,
    vielen Dank für den ergreifenden Film. Er zeigt, wie eine junge Frau innerhalb kürzester Zeit zu einem körperlichen Wrack mutiert. Es macht mich traurig aber auch wütend, wie Ärzte dies billigen nur wegen des Profits. Ich höre gerne den Radiosender Klassik-Radio. Dort wird jedes Jahr zur Weihnachtszeit eine Spendenaktion für krebskranke Kinder des Waldpiratencamps gestartet. Der Drahtzieher des Waldpiratencamps ist die Deutsche Krebsstiftung. Das sagt alles.
    Ich wünsche Dir Richard schöne Wehnachtstage im Kreise Deiner Lieben und Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr. Danke auch, daß Du diese wertvolle Seite ins Leben gerufen hast.

    Antworten
    • Hallo Sara,

      ja, das Geschäft ist brutal. Wobei es noch sehr viele Ärzte gibt, die das auch bemängeln, und ihr Möglichstes tun, den Patienten davor zu bewahren.
      Es geht den Ärzten da so ähnlich, wie vielen anderen Berufsgruppen auch. Sie werden nach und nach (auch schon über Jahrzehnte) in diese Situation hinein manövriert.
      Es gibt genug Ärzte, die über das System schimpfen und auch in ihrem Bereich entsprechend handeln.

      Nimm als Beispiel die Landwirtschaft mit der un-“menschlichen” Massentierhaltung. Welcher Bauer wollte das ursprünglich? Keiner! Auch dort wurden die Landwirte nach und nach in diese Rolle gedrängt.

      Letztendlich entscheiden aber wir, ob wir die Produkte aus der Massentierhaltung konsumieren wollen, oder ob wir uns durch den Medizinkomplex umbringen lassen wollen.
      Nur für unsere minderjährigen Kinder können wir nur bedingt entscheiden, die werden im Zweifelsfall zwangstherapiert.

      Deshalb ist es so wichtig, die GNM zu verbreiten.

      Bis die Tage – bleib gesund

      Richard

      Antworten
      • Hallo Richard,
        danke für Deine Antwort. Leider gehst Du auf die von mir angesprochene Problematik der Deutschen Krebsstiftung mit ihrer Spendenaufforderung für das Waldpiratencamp, das krebskranke Kinder betreut, nicht ein.

        Antworten
        • Hallo Sara,

          was soll ich dazu sagen? Das zählt bei mir zum “System”. Es gibt da eine regelrechte Geld-Einsammel-“Industrie”.

          Es ist aber wohl nur ein Zufall, daß auf der Internetseite von dem Piratencamp der Menüpunkt “Beutezug” direkt neben der Spendenaufforderung steht. 🙂
          Waldpiratencamp

          Gerne darfst Du aber mehr zu der Thematik schreiben, wenn Du das entsprechende Hintergrundwissen hast.

          Bis die Tage – bleib gesund

          Richard

Schreibe einen Kommentar