Impf-Friedhof

Ein Studienkreisteilnehmer hat mich an ein altes Buch von 1912 erinnert. Und es paßt sehr gut zu der aktuellen Kampagne gegen die Impfkritiker.

Daß das Thema Impfkritik nicht neu ist, kannst Du an dem Buch “Impf-Friedhof” sehen. Schon damals wurde das Impfen in massivster Weise kritisiert.

Damit diese alte Schrift nicht in Vergessenheit gerät, stelle ich es hier zum Herunterladen zur Verfügung.

Impf-Friedhof als pdf-Datei (Größe ca. 50 mb)

Das Buch ist in alter Frakturschrift geschrieben. Wenn Du etwas übst, kannst Du es bald flüssig lesen. 🙂

Du findest Das Buch auch dauerhaft im Download-Bereich.

Bis die Tage – bleib gesund

Richard

 

 

Weitere interessante Artikel zum Thema Masern und Impfen:

Das Wartezimmer als tickende Zeitbombe

Masern, Neue Medizin und Impfen

Impfen – Die Geschichte einer Mutter

Infektionen, die es gar nicht gibt

Neue Medizin und Fieber

Ursache der Impfschäden

 

Schreibe einen Kommentar