Studienkreis-Online

Sei auch Du dabei!

Wir treffen uns mindestens einmal im Monat “im Internet” (z.Zt. per Zoom) und ich erkläre Dir an jedem Abend unterschiedliche Themen aus der Perspektive der 5BN, GNM bzw. META-Health (was wir jetzt in Deutschland auch META-Gesund nennen). So lernst Du dieses faszinierende Thema nach und nach besser kennen. Hast Du Lust, dann trage Dich doch einfach hier ein und ich informiere Dich regelmäßig zu den Themen und Terminen.

Ich versichere Dir hiermit ausdrücklich, daß ich Deine Daten nicht weitergeben und ausschließlich für den GNM-Wissen-Newsletter (der jetzt META-Gesund heißt) verwenden werde!

Richard

Bei den Studienkreisen bekommst Du nach und nach kleinere “Häppchen” an Informationen, wenn Dir zum Beispiel ein ganzes Seminar zuviel ist. Und jetzt, online, hast Du auch keine Anfahrt und kannst bequem von Zuhause aus teilnehmen.

Du möchtest Dich noch nicht sofort in den Newsletter eintragen?

Dann schau doch erst einmal in unserer Abwicklungsplattform nach, ob es dort Themen gibt, die Dich interessieren.
Jeden ersten Donnerstag im Quartal haben wir einen kostenlosen Einführungsabend. Die Zugangsdaten dazu werden allerdings nur über unseren Newsletter verteilt.

Vielleicht treffen wir uns ja einmal beim Online-Studienkreis!?

Bis die Tage – sei META-gesund!

Richard