Krankheit ist anders

Unter diesem Titel hat Ingmar eine sehr profesionelle Videoserie veröffentlicht, die die 5 Biologischen Naturgesetze in anschaulicher Weise erläutert. Danke Ingmar für die viele Arbeit damit!

Inhalte der 5BN Videoserie

Nach dem allgemeinen Einführungsteil 1 geht es weiter mit den folgenden Themen:

Teil 2: Die Entdeckung der „Fünf Biologischen Naturgesetze“

Teil 3: Sinvolle Biologische Sonderprogramm (SBS)

Teil 4: Der Biologische Konflikt

Teil 5: Die 2 Phasen eines (SBS) – Zweiphasigkeit

Teil 6: Die Gewebetypen – Die drei Keimblätter

Teil 7: Wie Du das Modell der 5BN überprüfen kannst

Überprüfung der 5 Biologischen Naturgesetze

Es ist sehr wesentlich, daß Du die Gesetzmäßigkeiten nicht einfach nur glaubst, sondern versuchst, sie an Dir selbst zu überprüfen. – Ja, das geht!

Selbst wenn Du der größte Skeptiker bist, (der vielleicht denkt, „was ein Quatsch, wenn das so wäre, hätte ich es schon längst gelesen“,) bitte ich Dich: „Gib diesen revolutionären Entdeckungen eine Chance“.

Und wenn Du eher der gleichgültigere Typ bist, der sich sagt, „naja, ganz interessant, kann ja vielleicht sein“, aber ich schaue lieber meinen Krimi weiter, dann kann ich Dir nur sagen: Das ist der reinste Krimi!

Nicht nur die Unterdrückung dieser knapp 40 Jahre alten Erkenntnisse ist ein Krimi, nein, auch die Beschäftigung mit dem Thema selbst.

Du hast da z.B. ein körperliches Symptom.

Und nun mußt Du Indizien sammeln, um der Ursache dafür auf die Spur zu kommen. Da gibt es kleine Hinweise, da gibt es verschiedene Gruppen von Ursachen, da gibt es weitere Symptome, die für oder gegen Deine ursprüngliche Vermutung sprechen usw.

Ich kann nur sagen, sehr spannend!

Aber nun geht es los – Klappe, die erste:

Wenn Du am Ende dieses Videos angekommen bist, werden die weiteren Teile automatisch der Reihe nach abgespielt.

Du findest die Videoserie auch direkt auf der Seite von Ingmar: „Krankheit ist anders“

Ingmar hat auf seiner Seite auch Erfahrungsberichte veröffentlicht, als auch eine Therapeuten/Berater-Liste, auf der Du mich in Kürze auch finden wirst :).

Die Videoserie wird hier auf dieser Seite auch dauerhaft eingebunden in die „GNM-Videos“ (schaue oben im Menü nach).

Ebenso gibt es auch einen Verweis auf Ingmars Seite selbst unter Link-Tips. Dann mußt Du später, wenn Du danach suchst, nicht extra diesen Artikel heraussuchen.

Dann wünsche ich Dir viel Freude beim Anschauen.

Bis die Tage – bleib gesund

Richard

Schreibe einen Kommentar